Atelier/Studio

Atelier/Studio · 01. Mai 2025
Darunter lassen sich unsere Studioaktivitäten finden. Falls Ihr mal ein Studio braucht, um eure Ideen umsetzen zu können, gebt einfach Bescheid und wir schauen dann gemeinsam, ob und wann das möglich ist. Einfach eine Email an opencave@gmx.net oder anrufen 0670/400 09 07
Atelier/Studio · 02. Februar 2019
Die Premiere der Instezenierung von "Die Zauberflöte" von W.A. Mozart durch den Regiseur Michael Schilhan an der Oper Chmenitz war am 2. Februar. Im OpenCave wurde ab Dezember mit den Vorbereitungen für die Videos und Standbilder für die Oper begonnen (Bühnenbild und Ausstattung: Alexia Redl). Vielen herzlichen dank nochmal an beide. Es war wirklich großartig mit Euch zusammen zu arbeiten.
Atelier/Studio · 01. September 2018
Das Gemeinschaftsprojekt von Michael und Stefan, welches bei Valletta 2018 - Kulturhauptstadt Europas ausgestellt wurde.